[Berlin-wireless] Frage zur Konfiguration: Unterschiedliche Bandbreitendrossel für WLAN und LAN?

the_freestyler The_Freestyler
Di Jan 6 23:49:15 CET 2015

Hallo,

auf dem Panorama Foto vom Teufelsberg kann man das Dach der Sporthalle
erkennen. Das gezoomte geht leider nicht, aber es müsste auch ein Fenster
zu sehen sein.
Der Standort wäre meiner Meinung nach auch über die Zeit als
Flüchtlingslager hinaus interessant.

VG,
  Micha

Am 6. Januar 2015 um 22:43 schrieb Harald Stürzebecher <haralds at metafly.info