[Berlin-wireless] Frage zur Konfiguration: Unterschiedliche Bandbreitendrossel für WLAN und LAN?

Philipp Borgers borgers
Mi Jan 7 06:29:39 CET 2015

Moin,

QoS ist auf den Routern vorinstalliert. Siehe dazu auch:

http://wiki.openwrt.org/doc/uci/qos

Liegt dort Netz der Universität?

Könnten wir einen zweiten DSL-Anschluss anmieten?

Andre sprach davon, dass bereits TU-Zugänge bereit gestellt wurden.
Fehlinformation?

An der FU arbeite ich gerade mit der zentralen Datenverarbeitungs-Einrichtung an
einer Lösung.

Gruß Philipp