[Berlin-wireless] VPN Key bitte...

Philipp Borgers borgers
Do Jan 8 22:07:29 CET 2015

Wir sollten die Zugangsgenerierung automatisieren. In anderen Communities
generiert der Client das Zertifikat und muss den Schlüssel über ein Webinterface
hochladen. Einen ähnlichen Prozess in Berlin einzuführen fände ich sinnvoll.

Alternativ können wir auch einfach ein Interface um Easy-rsa bauen oder openssl
bauen.

Gruß Philipp