[Berlin-wireless] 104/8 und neues IPAM

cholin cholin
Fr Jan 9 14:14:13 CET 2015

Moin.

Wir sind mittlerweile bei nur noch 23 legacy Adressen für das große
Berliner Mesh. Für die ausstehenden Knoten wurden die Maintainer_innen
nun per Skript per Mail gebeten zu migrieren. Für folgende Knoten gab es
keine Mailadresse aus dem alten IPAM:

* b83-mob - 104.198.18.10 (scheint nicht funktional - kein ping)
* rt1.mgmt.ff.stattbad - 104.24.65.17 (Stattbad Wedding?)

Wenn das euer Knoten ist oder ihr die Person kennt, dann migriert diese
doch auch noch oder weißt die Person darauf hin!

Gruß
Nico

Am 08.01.2015 um 12:29 schrieb cholin:
> [...]
> 'monument2' '104.201.0.71'
> 'monument24' '104.201.0.51'
> 'OpenWrt' '104.129.3.52'
> 'p9a-lgs' '104.68.0.33'
> 'pittoresque' '104.8.0.101'
> 'provinz1' '104.198.1.14'
> 'provinz2' '104.198.0.97'
> 'provinz3' '104.198.0.99'
> 'rt1.mgmt.ff.stattbad' '104.24.65.17'
> 'seltsamuel' '104.6.6.2'
> 'sven-ola-wap' '104.198.65.97'
> 'thomyziel' '104.8.0.152'
> 'wombat' '104.6.6.1'
> 'wrt31-sven-ola' '104.198.65.124'
>
> Danke an alle, die ihre Router schon migriert haben!

>>> 05.12.2014 20:39). Im Anhang findet ihr das auch noch graphisch