[Berlin-wireless] Linkstrecken TU-Berlin <-> Alt-Moabit und TU-Berlin <-> Samoa4 mit einer Nanostation M5?

Smilie smilie
Di Jan 20 14:25:36 CET 2015

Hallo Harald,

ich frage mich gerade warum auf den Gebäuden der TU nicht schon längst
viel mehr Freifunk Masten stehen.
Kannst du mir kurz erklären, warum die
Amateurfunker Masten auf der TU-Berlin haben und die Freifunker nicht?
Habe wir uns nicht genug gekümmert?
Dummerweise kenne ich mich mit den Modalitäten der UNI nicht so gut aus.
Interessant wäre doch das Telefunken-Hochhaus.
Früher oder später könnten wir diesen Standort gebrauchen.
Vielleicht weiß ja jemand, wie man da ran kommt?

LG