[Berlin-wireless] Linksys etc hardware noch brauchbar

Mathis Schmieder mathis.schmieder
Mi Jan 21 08:46:42 CET 2015

Huhu,

wenn man OpenWRT drauf bekommt kann man auch kathleen dafuer bauen,
ansonsten nicht. Fuer den Siemens hab ich bisher ausser "koennte
funktionieren, tuts aber noch nicht" zu OpenWRT nix gefunden, die
Linksys muesstest du naeher spezifizieren :) Generell weiss ich aber
nicht, wie ob das mit alter "spezial"hardware lohnt, da neue,
leistungsstaerkere und gut getestete TP-Links oder Ubiquitis wirklich
nicht die Welt kosten. Zumindest nicht, wenn man die eigene Arbeitszeit
auch irgendwie mit einrechnet.

Viele Gruesse,
Mathis