[Berlin-wireless] Update - Prüfsumme

Bastian fly
Fr Jan 23 22:41:31 CET 2015

Hallo Richard,

Vielen Dank für den Hinweis mit der Checksum!

Zu allen Firmware-Images wird in der Tat am Ende des Build-Vorgangs eine
MD5 Checksum generiert und in der Datei 'md5sum' abgelegt. Und es ist
auch eine gute Idee die Checksum der heruntergeladenen Firmware mit der
md5sum Datei zu überprüfen.
Seit der Umstrukturierung vom Buildprozess der Berliner Firmware haben
ist das Finden der passenden Firmware zum eigenen Router zwar wirklich
einfach geworden, aber die md5sum Datei ist schwieriger zu finden.
Diese Datei versteckt sich zusammen mit den Images z.Z. unter
http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/stable/0.0.0/ar71xx/

Gruß
Bastian