[Berlin-wireless] Antennen für TL-WDR3600 gesucht

Sam Johnsen sam.johnsen
So Jan 25 11:39:36 CET 2015

moin Mathis,

hast du auch noch 3 antennen mehr übrig (sollten ja auch für nen
tl-wd1043nd v1.2 passen...)? würde gerne den link

martin-luther-no ? nfj

Distance: 154m
Quality (as reported by nfj): 0.619

verbessern.