[Berlin-wireless] Antennen für TL-WDR3600 gesucht

Philipp Borgers borgers
So Jan 25 11:47:59 CET 2015

Hi,

willst du dir nicht einfach ne Nanostation besorgen? Du kannst eine
Überlassungserklärung [1] unterschreiben und darüber Router erhalten.
Dann kannst du gleich das Netz weiterverteilen ;)

Auf der Martin-Luther könnten wir auch mal die Firmware updaten und Inspektion
machen.

Gruß Philipp

[1] http://download.berlin.freifunk.net/pdf/vertrag/