[Berlin-wireless] Frage zu alter Hardware

Harald Stürzebecher haralds
Di Jan 27 12:29:17 CET 2015

Hallo Bastian

http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2014-February/023760.html

> genau lesen: "Mit einem rohen OpenWrt + wenn man es ein bissi abspeckt,
> dann läuft das auch mit aktueller Soft."
>
> und wie gesagt: es ging nicht um neue Leute, sondern um Leute
> die noch getunte (=32mb+ RAM) geraete haben...

Sorry, Missverständnis. Ich bin von einem unmodifizierten Gerät
ausgegangen. Da soll es auch welche mit 32MB RAM gegeben haben.

> bye, bastian - gruesse aus _weimar_

Das hatte ich irgendwie überlesen.
Grüsse aus Berlin nach Weimar

Harald