[Berlin-wireless] Frage zu alter Hardware

Bastian Bittorf bittorf
Di Jan 27 12:17:05 CET 2015

* Harald Stürzebecher <haralds at metafly.info> [27.01.2015 12:12]:

> Interessant, meine letzte Info war, dass es Probleme mit dem
> Wireless-Treiber gibt:
> http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2014-February/023760.html

genau lesen: "Mit einem rohen OpenWrt + wenn man es ein bissi abspeckt,
dann läuft das auch mit aktueller Soft."

und wie gesagt: es ging nicht um neue Leute, sondern um Leute
die noch getunte (=32mb+ RAM) geraete haben...

> @Bastian: Würdest Du Leuten bei der Einrichtung eines entsprechenden
> Routers persönlich (z.B. in der c-base) helfen?

Nehmt ganz normal den Wizard. kein schnickschnack.
Einfach nur die images bauen lassen...

bye, bastian - gruesse aus _weimar_