[Berlin-wireless] Platz für Geräte mit 4MB Flash

Harald Stürzebecher haralds
Di Jan 27 16:10:45 CET 2015

Am 27.01.2015 15:07 schrieb <hajoha1 at web.de>:
[...]
> So gäbe es z.B. auch mehr Platz, wenn in /etc/config/profile
> nicht alle Orte permanent enthalten wären, sondern zunächst
> ein Platzhalter der nach der Auswahl samt der Auswahl-SW
> durch das aktuelle Ortsprofile ersetzt wird.

+1
Diese Dateien zu löschen hat mir bei meinem TL-MR3020 geholfen, als die
Web-Oberfläche wegen vollen Flashs alle Änderungen ignoriert hat. Es gab
keine Fehlermeldung, die Einstellungen wurden einfach nicht gespeichert.
:-(

Harald