[Berlin-wireless] Platz für Geräte mit 4MB Flash

hajoha1 at web.de hajoha1
Do Jan 29 13:17:43 CET 2015

Hallo,
hat bei TL-WR841ND hier leider nicht geholfen:

/etc/config# rm profile_duesseldorf
rm: can't remove 'profile_duesseldorf': No space left on device

Welche Module können entfernt werden,
wenn www bleiben soll?

hajo

Am 2015-01-27 16:10 schrieb Harald Stürzebecher <haralds at metafly.info>
---
Am 27.01.2015 15:07 schrieb <hajoha1 at web.de>:
[...]
> So gäbe es z.B. auch mehr Platz, wenn in /etc/config/profile
> nicht alle Orte permanent enthalten wären, sondern zunächst
> ein Platzhalter der nach der Auswahl samt der Auswahl-SW
> durch das aktuelle Ortsprofile ersetzt wird.

+1
Diese Dateien zu löschen hat mir bei meinem TL-MR3020 geholfen, als die
Web-Oberfläche wegen vollen Flashs alle Änderungen ignoriert hat. Es gab
keine Fehlermeldung, die Einstellungen wurden einfach nicht gespeichert.
:-(

Harald