[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk als Genossenschaft - Macht das Sinn?

Lutz Gruhlke privat
Do Jan 29 12:08:26 CET 2015

Sven-Ola hat mich auf einen Blog Artikel aufmerksam gemacht.

http://blog.freifunk.net/2015/eine-note-zu-freifunk
<http://blog.freifunk.net/2015/eine-note-zu-freifunk?utm_source=freifunk+blog&utm_medium=twitter&utm_campaign=freifunk>

Vielleicht passen ja folgende Gedanken zu diesem Thema ...