[Berlin-wireless] status rathaus neukölln / rathaus xberg

Philipp Borgers borgers
Fr Jan 30 11:07:22 CET 2015

Hi,

in der Karl-Marx-Straße 145 gab es kurzeitig Freifunk, da Sicht zum Rathaus in
Neukölln bestand.

Wer für die Standorte verantwortlich ist, steht im Wiki. Andre, Basi, Nico und
ich können dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Die Links stehen natürlich zur Auslastung bereit.

Gruß Philipp