[Berlin-wireless] status rathaus neukölln / rathaus xberg

ulf kypke u.kypke
Do Jan 29 22:53:38 CET 2015

hallo,
wie ist eigentlich der status auf dem rathaus neukölln und wie stabil und
schnell ist die link strecke zum rathaus xberg und dann weiter zu ipb?
ich habe eine event anfrage im heimathafen und dort gibt es nur 16mbit
zeitanschlüsse, leider kein glas und auch sonst ist das dort ziemlich dünn
mit dem breitband.
meine idee, ich kaufe bandbreite bei ipb, und für den transit gibt es ne
spende an freifunk. der link / die links sollten für den zeitraum der
veranstaltung prio haben, damits auch schön stabil ist. dazu gibts dann 1-2
dsler für zeitkritische anwendungen, dns und so.
mit den 2 relais auf den rathäusern sollte man doch noch 20-30 mbit
durchkriegen

welche turmfürsten sind hier meine ansprechpartner?

gruss ulf
Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany