[Berlin-wireless] IPv6 VPN - Re: [solved] Freifunk und Kabeldeutschland geht (fast) garnicht. (IPv6, MTU)

Philipp Borgers borgers
Sa Jan 31 11:45:25 CET 2015

Falls sich aus der Diskussionen Verbesserungsvorschläge für die Firmware
ergeben, wäre es super, wenn ihr die als Ticket formulieren könnt:

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues

Danach könnnen wir dann gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Issues für Server/Dienste finden sich hier:

https://github.com/freifunk-berlin/puppet/issues

Gruß Philipp