[Berlin-wireless] Freifunk im about blank...?

Bastian fly
Sa Jan 31 17:24:53 CET 2015

Hallo Sam,

die Anfrage kam seinerzeit mich bzw. JuergeN rein.

Nachdem mehrere Versuche einen Besichtigungstermin zu organisieren im
Sand verlaufen sind, hab ich das erstmal auf Eis gelegt.

Link zur E-LOK sollte je nach Standort auf dem about:blank Dach machbar
sein, wenn die E-LOK noch eine weitere NanoStation und einen
zusätzlichen Mast erhält.
Link zur Zwingli ist auch abhängig von der Sichtverbindung vom
about:blank Dach - dazu ist besagter Besichtigungstermin nötig.

Wenn du guten Kontakt zum about:blank hast, könntest du ja mal versuchen
einen Termin zu organisieren. Wenn es sich bei mir einrichten lässt komm
ich auch mit.

Gruß
Bastian