[Berlin-wireless] Flughafen - Richtfunkverbindung

Philipp Borgers borgers
Di Jul 7 13:05:03 CEST 2015

Hi,

unser primäres Ziel war die Zollgarage mit Freifunk/Internet zu versorgen. Dazu
haben wir zwei Uplinks und eine Verbindung zur Zollgarage geschaffen. Die
Uplinks gehen zum Rathaus Kreuzberg und zur Emma.

Langfristig soll noch ein Link zum Alboinkontor hinzukommen. Es ist sicher auch
noch Platz für Antennen Richtung Tempelhof, die wir z.B. gemeinsam mit der
Antenne zum Alboinkontor installieren könnten. Bis dahin müsstest du dich noch
gedulden.

Gruß Philipp