[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Faustus freifunk
Do Jul 9 18:29:21 CEST 2015

Das sieht gut aus! Die 'detected duplicate packet' Messages auf
mabb-rt1 waren promt weg nach dem Update von Segen-Top-Sued.

Ich knöpf mir mal nachher die Emma und Sama vor. Auf der Segen
ist schon alles aktualisiert.

Es gibt jetzt auch IPv6 Support... ;-)

Lg
Faustus