[Berlin-wireless] WICHTIG! Hardware MABB Doku

Paul Hänsch paul
Fr Jul 10 13:37:13 CEST 2015

Auf der Seite http://wiki.freifunk.net/MABB:Batch4 sind PoE af-Adapter
aufgezählt. Handelt es sich dabei um (afaik. passiven) die PoE-
Netzteile die den NanoStations in der Verpackung beigelegt sind? Wie
sind diese sonst zu bezeichnen?

Im Moment gehe ich davon aus, dass es damals irgendwie Sinn gemacht
hat, dass wir die Ethernet-Netzteile aus der Packung *nicht* unter
http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:RAW mit aufgeführt haben.
Falls die separat zu verzeichnen und von "af-Adaptern" zu unterscheiden
sind, mache ich halt ne neue Zeile in der Tabelle auf.