[Berlin-wireless] WICHTIG! Hardware MABB Doku

Philipp Borgers borgers
Fr Jul 10 13:46:08 CEST 2015

On Fri, Jul 10, 2015 at 01:37:13PM +0200, Paul Hänsch wrote:

> Auf der Seite http://wiki.freifunk.net/MABB:Batch4 sind PoE af-Adapter
> aufgezählt. Handelt es sich dabei um (afaik. passiven) die PoE-
> Netzteile die den NanoStations in der Verpackung beigelegt sind? Wie
> sind diese sonst zu bezeichnen?

https://www.ubnt.com/accessories/instant-8023af-adapters/

PoE af-Adapter sind nicht die beigelegten Netzteile.

> Im Moment gehe ich davon aus, dass es damals irgendwie Sinn gemacht
> hat, dass wir die Ethernet-Netzteile aus der Packung *nicht* unter
> http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:RAW mit aufgeführt haben.
> Falls die separat zu verzeichnen und von "af-Adaptern" zu unterscheiden
> sind, mache ich halt ne neue Zeile in der Tabelle auf.

Die beigelegten Netzteile müssen nicht aufgeführt werden.

Ev. macht es Sinn die Netzteile ins Lager zurückzugeben.

Gruß Philipp