[Berlin-wireless] Frage zu: OpenWiFiMap - Details

Till kamatz
Di Jul 14 19:59:19 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe gestern Kathleen 0.1.2 auf meinen TP-Link 4300 gespielt, vorher
einen Reset durchgeführt und siehe da: Der FF-Router "kamatz" ist nun
auch endlich auf der Map (leider als einer der wenigen in Moabit) zu
finden. Wenn ich mir dort nun die Details anschaue, wird sogar das
Interface angezeigt, mit dem sich der TPLink mit meiner privaten
Fritzbox verbindet (per WLan) und die IP des Gastzugangs zur Fritzbox.
Ist das nicht ein wenig zu viel des Guten? ;-)  Soll das so sein?
Hmmmm.... Vielleicht könnt ihr dazu etwa sagen?

Danke und viele Grüsse,
Till