[Berlin-wireless] WT3020/rt2800, war: Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Thomas Hübner thuebner
Fr Jul 17 20:41:28 CEST 2015

Willst Du damit sagen, das Du Master und AdHoc gleichzeitig am Start
hast??? Falls ja, mach mal eine kurze Anleitung, wie ich den Patch auf
die openwrt build anwende. Die komplette Berliner FW wird bei un s in
Halle nicht so einfach laufen. Das wär ja echt ein Ding, dieses Teil an
den Start zu kriegen :)