[Berlin-wireless] WT3020/rt2800, war: Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Malte freifunk
Sa Jul 18 17:28:01 CEST 2015

On Fri, 17 Jul 2015, Thomas Hübner wrote:

> Willst Du damit sagen, das Du Master und AdHoc gleichzeitig am Start
> hast???

Ja, wenigstens in einem kurzen Test hat's grundsätzlich funktioniert.

> Falls ja, mach mal eine kurze Anleitung

Hm, das ist ein kleiner Patch für den Kernel/das mac80211-Paket in
OpenWrt. Die Leute, die die Firmware betreuen, sollten damit umgehen
können. Nach etwas mehr Testen würde ich das auch direkt bei OpenWrt
submitten.

Grüße,
Malte