[Berlin-wireless] WT3020/rt2800, war: Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Thorsten bluescreen85
Fr Jul 24 09:36:35 CEST 2015

Ich habe die OpenSSL Version vom OpenSSL-FTP [1] heruntergeladen und per
Hand in firmware/openwrt/dl abgelegt, dann findet kein erneuter Download
statt. Nicht schön, aber es scheint zu klappen.

Gruß,
Thorsten

[1] ftp://ftp.openssl.org/source/openssl-1.0.2c.tar.gz