[Berlin-wireless] WT3020/rt2800, war: Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Thorsten bluescreen85
Do Jul 23 22:39:49 CEST 2015

Hallo,

ich würde gerne die Berlin Firmware aus dem Chaos Calmer Branch auf
GitHib für meinen Nexx WT3020 bauen. Allerdings bekomme ich eine
Fehlermeldung, dass die Quellen von OpenSSL nicht heruntergeladen werden
können. Irgendwie liegen auf dem Server von dem der Download erfolgen
soll nur ältere Versionen. Es wird bei mir versucht folgende Datei zu
laden:
ftp://ftp.sunet.se/pub/security/tools/net/openssl/source/openssl-1.0.2c.tar.gz

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Chaos Calmer Branch gebaut
bekomme?

Danke und Gruß,
Thorsten