[Berlin-wireless] WaveLoeten in Cbase morgen - was mitbringen?

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Di Jul 28 13:11:36 CEST 2015

Hallo Sergej,
ich fürchte die letze Antenne wurde vor 10 Jahren auf dem WaveLoeten-Treffen gelötet. Es ist eher ein Abend der "community-Bildung".

Router flashen kann man jedoch, es sind schließlich auch freifunker mit Ahnung da ;)

Viele Grüße
Keks.