[Berlin-wireless] WaveLoeten in Cbase morgen - was mitbringen?

Sergej Stoetzer sergej.stoetzer
Di Jul 28 10:29:55 CEST 2015

Hallo liebe Liste & Freifunker,
ich bin zu Besuch in Berlin und würde gerne morgen am WaveLoeten teilnehmen. Router für Freifunk umkonfigurieren und/oder Antenne löten wäre toll.
Ich habe 2 interessierte Teenager, die gern mitkommen würden und zT schon Löterfahrung haben (LED-Cube).

Meine Frage nun: Was sollen wir mitbringen, um die Antennen bauen zu können, welcher Router wird benötigt? Kann man das vor Ort bei Euch kaufen (ggf. Unkostenbeitrag) oder wo sollte ich mal ?shoppen? gehen? Mein Weg führt mich heute eh bei Segor vorbei :-)
Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Antworten?
Herzlich, Sergej