[Berlin-wireless] Bekomme kein ping, DNS,.. über mesh. Ideen?

Bastian fly
Mo Jun 1 23:34:45 CEST 2015

Hallo Christian,

evtl. hilft ein Deaktivieren der Firewall auf dem WDR4300. Sollte auch
über das Webfrontend gehen.
Die default-Einstellungen unserer Firmware sind für Kabel-Mesh manchmal
ungünstig.

Grüße
Bastian