[Berlin-wireless] DHCP Splash

Jan Michael Kolbe freifunk
So Jun 7 18:22:32 CEST 2015

Hi,

ich habe im Wiki leider keine Informationen dazu finden können, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich würde neue Clients meines neuen Freifunk Routers gerne erstmal zu http://berlin.freifunk.net schicken bevor sie sich in den Interwebs tummeln können. Leider gibt es das m.W. dafür zuständige package luci-app-splash nicht in den vorkonfigurierten sources (/etc/opkg.conf).

Gibt es da eine Lösung für, eine weitere einzufügende source Zeile etwa?

Schöne Grüße
/Micha