[Berlin-wireless] DHCP Splash

Faustus freifunk
Mo Jun 8 19:16:12 CEST 2015

Hallo Micha,

du kannst die offiziellen Barrier Breaker Repositories
hinzufügen:

# cat >> /etc/opkg.conf << EOF
src/gz barrier_breaker_base http://downloads.openwrt.org/barrier_breaker/14.07/ar71xx/mikrotik/packages/base
src/gz barrier_breaker_oldpackages http://downloads.openwrt.org/barrier_breaker/14.07/ar71xx/mikrotik/packages/oldpackages
src/gz barrier_breaker_packages http://downloads.openwrt.org/barrier_breaker/14.07/ar71xx/mikrotik/packages/packages
EOF
#

Vllt willst Du das ja gleich mal im Wiki[1] vermerken... :)

Lg
Faustus

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware