[Berlin-wireless] DHCP Splash

Jan Michael Kolbe freifunk
Mo Jun 8 23:09:24 CEST 2015

Hi!

Danke für die Antwort. Mit der zusätzlichen Zeile

src/gz barrier_breaker_luci http://downloads.openwrt.org/barrier_breaker/14.07/ar71xx/mikrotik/packages/luci/

wird das package auch gefunden, jedoch beschwert sich opkg beim Installieren darüber, dass kernel-3.10.49-1-<hash> als dependency nicht auffindbar sei. Da 3.10.49-1-<anderer hash> installiert ist habe ich die Installation forciert, und es funktioniert für meine Zwecke auch gut genug (es ist buggy, aber erfüllt seinen primären Zweck).

Aber gut genug, um es im Wiki zu dokumentieren, ist der Ansatz m.E. nicht, dazu ist er doch zu holprig. Einen Anfang habe ich trotzdem schon mal gemacht: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Ich_m.C3.B6chte_neuen_WLAN_Clients_eine_das_Projekt_erkl.C3.A4rende_Seite_.28Nerv_Seite.29_zeigen

.o(Vielleicht wäre ein Berliner repo mit angepassten dependencies nötig..)

Grüße
Micha