[Berlin-wireless] Nexx WT3020H

Tobias [freifunk am AnhalterBf] Tobias
Di Jun 16 09:07:48 CEST 2015

Am 16.06.15 um 00:10 schrieb n0pcode:
> Den gibts jetzt auch direkt via Ebay, da ist der Käuferschutz viel
> besser, bei aliexpress wartet man ewig auf sein Geld, wenn man denn
> welches bekommt.
Dabei ist die Werbung doch so vollmundig? *schnüff* ;-)
Bei Billigroutern oder Billigkabeln habe ich nicht so ein großes Problem
mit einer langen Wartezeit. Zudem kalkuliere ich ein wenig damit, daß
etwas schiefgehen kann.
(Teure Anschaffungen mache ich dann doch lieber bei Händlern in
Deutschland mit Gewährleistung und Widerrufsrecht.)
> Für 12,59 ? ist das wirklich sehr ordentliche Hardware :)
Hätte ich den früher gehabt, wäre er damals sogar mein Hauptrouter am
Kabelanschluß geworden.
Wenn jetzt noch die kathleen-Firmware darauf läuft, und das VPN gut
funktioniert, könnte er sogar (testweise) mein stromsparender
Hauptrouter werden. Mal schauen!

(Darauf achten, daß man den WT3020H/F (8 MB, Baugleich) kauft, nicht den
WT3020A (4 MB).)