[Berlin-wireless] Nachbarn gesucht

Smilie smilie
Mi Jun 17 10:40:28 CEST 2015

Was hast du für ein Gerät, wollte ich gerade schreiben.
Was hast du für eine Antenne ist auch nicht besser.
Nenne mir bitte Typ und den Hersteller deines Routers.
Hast du auch die Möglichkeit nach Westen zu schauen?
Ich gehe davon aus, dass du im Zehnten Stock einen guten Überblick über
die Stadt hast. Ein Panoramafoto könnte hier Aufschluss geben.
Vielleicht wäre es für dich einfach ratsam einen besseren Router zu
besorgen. Die Nanostation ist eigentlich immer eine super Sache.