[Berlin-wireless] Nachbarn gesucht

Knut Hühne knut
Mi Jun 17 19:26:23 CEST 2015

Ich habe mir einfach erst mal den TL-WDR3600 angeschafft, habe mir aber
auch schon gedacht, dass eine Nanostation vielleicht für die größeren
Distanzen sinnvoller wäre. Dafür müsste ich nur erst mal wissen, ob es
irgendwo potentielle Knoten zum Hinverbinden gibt.

Im Anhang ein paar Bilder. Das Panorama nach Westen/Norden, die beiden
anderen nach Osten. Erkennt da jemand etwas?

Ich glaube für meine Überlegung mit der Segenskirche liegt der Volkspark
zu sehr im Weg, dahinter schauen ein paar Kirchtürme hervor, ich konnte
aber nichts genaueres erkennen. Aber vielleicht sieht das geübte Auge da
ja mehr als ich ;)