[Berlin-wireless] Aktionstag gegen Überwachung, 20.6.: Freiheit statt Angst + BND an die Kette

Faustus freifunk
Mi Jun 17 14:45:30 CEST 2015

Ich werde auf jedenfall dabei sein. Ich fände es wichtig dass wir
Freifunkas es diesmal schaffen etwas mehr Präsenz zu zeigen.
Im letzten Jahr war das echt mager. Wie siehts bei Euch aus, wer
ist alles dabei? Wir könnten heute Abend @c-base nochmal planen.

Und wie siehts aus mit mobilen Freifunk (UMTS-)Routern? Ich könnte
auf jedenfall ein oder zwei NSM2 vorbereiten und mit ner Powerbank
betreiben. Bleiakkus wären auch vorhanden. Leider drängt die Zeit
ziemlich.

Lg
Faustus