[Berlin-wireless] Aktionstag gegen Überwachung, 20.6.: Freiheit statt Angst + BND an die Kette

Malte freifunk
Do Jun 18 16:51:53 CEST 2015

On Wed, 17 Jun 2015, Faustus wrote:

> Ich werde auf jedenfall dabei sein. Ich fände es wichtig dass wir
> Freifunkas es diesmal schaffen etwas mehr Präsenz zu zeigen.

Klaro, ich bin dabei und bringe Kaltgetränke mit.

Haben wir eine Flagge oder ähnliches? Vielleicht das Plakat vom WCW
wiederverwenden und noch einen Spruch drauf?

Wir müssten in der Tat ein paar von den winzigen Routern gestern² per
Powerbank mobil machen und einen LTE-Stick dranmachen... das wäre dann
Freifunk in unter 300 Gramm... ;-)

Grüße,
Malte

²Unterstützung jetzt bereits im Chaos Calmer-Branch :-), nur das
ramips-Target müsste noch beim Buildbot eingerichtet werden