[Berlin-wireless] Terminfindung dudle

tunda tunda
Do Jun 18 16:38:27 CEST 2015

hallo liebe liste,

Da so einige Vorschläge für Zeit und Ort für unser Treffen gekommen sind
hab ich eine kleine Umfrage auf dudle eingerichtet. Wer kommen will
kreuze bitte sein präferierten Termin an.

-Deadline ist Samstag 20.00Uhr-

https://dudle.inf.tu-dresden.de/FF-hain/

Ich freue mich drauf, bis dahin.
liebe grüße