[Berlin-wireless] Änderungen Raumnutzung @ Wikimedia

tunda tunda
Do Jun 25 01:07:10 CEST 2015

Hallo Philipp,

das sollten die Leute vom Commons-Institut und im heutigen Fall speziell
welche vom "TransforMap" - Projekt gewesen sein.
http://commons-institut.org/ | http://transformap.co/

Wir wollen ebenfalls regelmäßig jeden 4. Donnerstag in der Wikimedia
unser (Arbeitstreffen) haben. Im März hatten wir uns schon einmal
inklusive mir ;-) dort getroffen.

Es war mein Plan, das Commonstreffen parallel zum FF-Treffen zu machen.

Weil erstens, die Räumlichkeiten groß genug sind ohne das man sich
gegenseitig auf den Schlips tritt. Und zweitens wenigsten eine Gruppe
von uns keinen "Schlüsselstress" hat.

So wie die weitergeleitet Email von Daniela aussieht, gib es wohl oder
übel bald einen weiteren Grund, zeitgleich in der Wikimedia zu sein.

Aber macht ja auch Spaß wenn man genau weiß nebenan sitzen auch
Engagierte Menschen, die ebenfalls an einem tollen freien Projekt arbeiten.

Ich sag dann mal "wir sehen uns" spätestens am 22.07., auch wenn ich
leider nicht bei den Freifunkern im Raum, sondern bei den Commonsleuten
sein werde.

viele Grüße
Richard

--
Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit, solange man bereit ist über den
Stand der Dinge nachzudenken.