[Berlin-wireless] (golem.de) Senat findet Betreiber für freie Hotspots in Berlin

Sven Röllig roellig
Do Jun 25 20:58:13 CEST 2015

Hallo,

ich musste meine Anlage wieder abschalten (Hermann12)
da seit einigen wochen auf der strassenseite und auf dem
hinterhof zwei fette gerüste stehen.

wenn ich meine anlage vollenden hätte können, wäre fasst der gesamte
Hermannplatz mit Albert schweitzer schule und ein grossteil
der rückseite der mainzer strasse mit FF befunkt worden, incl
der hof in dem ich 4 häuser befunken kann.

Uplink zum Rathaus Neukölln und Marint Luther Str incl.

Aber, das muss jetzt nun warten bis die Sanierungsarbeiten und die
Gerüste abgebaut werden.

Gruss
Sven