[Berlin-wireless] (golem.de) Senat findet Betreiber für freie Hotspots in Berlin

freifunk at bit1.pro freifunk
Fr Jun 26 12:42:38 CEST 2015

Hi Sven,

super (ich deute Dein Beitrag mal als Interesse=ja)!

IT ist bei mir auch kein Thema, aber bei FF muss ich erst mal den
Einstieg finden.
Kaya, der das Ganze initiiert hat, war am Mittwoch am MABB-Treffen und
hat sich dort etwas umgehört. Ich will am Mittwoch ins C-Base -
vielleicht treffen wir uns dort?

Grüße,
Till