[Berlin-wireless] Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Jones freifunk-liste
Fr Jun 26 02:36:20 CEST 2015

Lieber Carsten, lieber Harald,

vielen Dank für eure Antworten! Ich habe nun den WDR3600 für 50? inkl.
Versand gekauft, es war der letzte auf Lager... Manche Anbieter hatten
trotz Preisvergleich-Listung gar keine Verfügbarkeit. Für Dual-Band
braucht man also vielleicht irgendwann ein neues Standard-Modell. Zwei
Nanostations sind ja um einiges teurer, und auch nicht omnidirektional.

Und die MABB-Hardware sollte lieber für eine entsprechende Distanz
eingesetzt werden. Bei mir sind es nur 50 Meter ;)

Viele Grüße
Jones