[Berlin-wireless] Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

Jones freifunk-liste
Sa Jun 27 00:12:59 CEST 2015

On 26.06.2015 13:33, Malte wrote:

> Im Moment geht's noch, aber ganz offensichtlich hat der Abverkauf der
> 3600er/4300er eingesetzt. Wir sollten uns da mittelfristig was überlegen.

Ja, so sieht es wohl aus... Obwohl "geringe Lagerbestände" und "2-4 Tage
Lieferzeit" angegeben waren (http://cyclotron.de), habe ich heute eine
Mail bekommen:

"...wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass von Ihnen bestellte Produkte zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar waren oder zwischenzeitlich bereits abverkauft wurden."

Also muss ich jetzt wieder nach einem neuen Anbieter schauen. Die Lösung
per USB könnt ihr in dem Thread gerne weiter diskutieren, aber ich
dachte an etwas (zum jetzigen Zeitpunkt) handfestes... Werde also noch
ein paar Händler abklappern.

Viele Grüße
Jones