[Berlin-wireless] Access Point als Brücke zwischen 2,4 und 5 GHz

fatal fatal
Sa Jun 27 00:34:11 CEST 2015

schau mal bei (ich weiss ist pfui) amazon warehousedeals
(versandrückläufer mit voller garantie), da gibts noch nen wdr3600 für
43,62 ? inkl. versand

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008HV2KU2/ref=sr_1_1_olp/279-5247466-2496221?m=A8KICS1PHF7ZO&ie=UTF8&qid=1435357932&sr=8-1&keywords=wdr+3600&condition=used