[Berlin-wireless] MABB:LagerFinow2A Zugänge

Faustus freifunk
Sa Jun 27 21:13:38 CEST 2015

Moin moin,

hier ist wieder ein Satz Hardware eingetroffen der nun erfasst
und abholbereit ist[1]. Ich hab diesmal eine neue Rubrik 2015
eingeführt um die verschiedenen Förderungen etwas zu trennen und
mir die anstehende Arbeit zu erleichtern.

Ich habe eine ganze Menge "für Kleinstandorte" getagged. Diese
darf aber auch für "große Standorte" abgeholt werden, ich kann
das dann mit den derzeit noch bei Sven-Ola verbliebenen
Komponenten ausgleichen.

Die Trennung wird in Kürze auch für die erste Liste erfolgen, da
hier verschiedene Batches vermischt sind. Evtl. starte ich
auch gesondert ein MABB:Inventar wo sämtliche Hardware erfasst
wird. Es gibt leider eine Menge Nachholbedarf.

Lg
Faustus

[1] https://wiki.freifunk.net/MABB:LagerFinow2A#2015