[Berlin-wireless] MABB:LagerFinow2A Zugänge

Sebastian Thiele freifunk
So Jun 28 08:25:00 CEST 2015

Hallo Faustus,
Was heißt denn abgeholt werden? Was muss man dafür tun? Ich hätte Interesse
daran eine Verbindung zur Samariterkirche aufzubauen.
Ich konnte mir die Liste gerade nicht anschauen, weil das Wiki bei mir
gerade nur ein time out zurück gibt.

Schönen Sonntag
Sebastian