[Berlin-wireless] 192.0.0.0/8 im OLSR

Bastian fly
So Mär 1 14:15:49 CET 2015

Hallo,

@Sven
Vielen Dank für die äußerst schnelle Reaktion!

@all
Dieses HNA hat u.a. Traffic von vpn03 nach IN-Berlin betroffen.
Richtigen Ausfall gab es nicht, aber es wurde fleißig zwischen zwei AMII
und L105 hinundher geroutet. Ich hab auf bgp01 jetzt mal die OLSR-routen
in eine extra Table geworfen und ein provisorisches policy-routing
eingebaut. Das dürfte fürs erste ausreichen, aber ist noch nicht für
Netze != 10.31/10.36/10.230 gelöst.

Gruß
Bastian