[Berlin-wireless] Map & Monitor down-date

Fabian S. freifunk
Mo Mär 2 12:37:13 CET 2015

Hallo liste,

die Monitor seite sowie die openwifimap "verdreckt" etwas und ich gebe
zu daran nicht unschludig zu sein. Die wifimap löscht knoten (nach 7
Tagen ?) wenn kein update kommt aber die monitorseite nicht.
 Deswegen
wie sieht ein map update aus? Vorhaben ist das ich mit einem wget
wenigstens meine quer geschmissenen links rausbekomme wenn ich es
haendisch ausfuehre.

Monitorseite. ein lösch request (cgi) fuer nodes waere toll wenn dank
umstruktuurierun sich diese nodes eruebrigen (oder man nen typo im node
namen hatte *huest* sri.

monitorseite fehlt sowieso ncoh die ueberschrift was die 3 zahlen hinter
den nodes bedeuten (ja load 1/5/15) also fuern amatuer total sinnlos
ohne diese info.

lg fabi
--
10.31.8.106