[Berlin-wireless] FF am Fernsehturm?

Thomas Mellenthin thomas
Do Mär 5 08:38:54 CET 2015

Hi,

ich würde gerne an meinem Zweitwohnsitz einen Node aufstellen. Der
Standort ist nicht besonders hoch, dafür aber genau am Fernsehturm. Ich
kann das obere Drittel der Hochhäuser an der Leipziger Straße sehen.

Ich habe mal zwei Fotos geknipst, gibt es irgendwelche Standorte die ich
erreichen könnte?
https://www.dropbox.com/sc/f54gogr4mu7kvyy/AAB7qxzj42LfeF_AI6Wr23lUa

Ich kann natürlich einfach Richtung Fernsehturm leuchten und die
digitale Grundversorgung für die viel beschworenen "Touristen"
sicherstellen. Ein "richtiger" Link wäre natürlich schöner :)

viele Grüße,

// thomas

--
xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de